HYDRAC feierte das 50-Jährige Bestehen mit einem Event-Feuerwerk!

29.08.2016

So besuchten am Dienstag, 23.08.16 und Mittwoch, 24.08.16, 16 Vertreter der internationalen bzw. tonangebenden Landmaschinen- und Kommunal-Fachpresse HYDRAC.
Am Mittwoch, 24.08.16 und Donnerstag, 25.08.16 waren unsere Fachhändler bei uns im Haus und hatten auch die Gelegenheit, sämtliche Maschinen im Einsatz zu erFAHREN!
Der FREI-Tag, 26.08.16 war für unsere Mitarbeiter und "Veteranen" reserviert: Ab 10.30 Uhr hatten auch diese die Möglichkeit, die Produkte, die sie täglich selber produzieren, im praktischen Einsatz zu erFAHREN!
Besonders gefreut hat uns, dass knapp 40 unserer "Veteranen", die teilweise schon viele Jahre in Pension sind, dabei waren - und staunten!

Tag der offenen Tür
Am Sonntag, 28.08.16 waren unsere Türen für unsere Kunden geöffnet. Knapp 600 Landwirte, Kunden und Freunde unseres Hauses erlebten unseren Betrieb, unsere Produkte und - ein hervorragendes Catering!

Wir danken allen Besuchern für das große Interesse und die interessanten Gespräche!

 

 


KONTAKT

INTERESSE? WIR SIND FÜR SIE DA.